Sony Xperia Z2 (D6503) Quick Charge 2.0 fähig machen?

G

Gonzales70

Neues Mitglied
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine SXZ2 (D6503) Quick Charge 2.0 fähig zu machen?
 
Danke für den Link. Diese Anleitung kenne ich bereits, leider kam ich damit nicht zurecht, weil meine englisch Kenntnisse dafür nicht ausreichend sind.
 
Hast du deinen Bootloader entsperrt? Oder hast du schon ein Custom Recovery installiert?
Sobald du ein Recovery hast,(z.b Xzr) kannst du die Zip installieren und fertig.
 
Geht das auch, wenn man Lineage OS 14.1 auf dem Xperia Z2 hat?
Was soll und muss ich da genau für eine ZIP nehmen?
Ich habe was von einem anderen Kernel gehört?
Kann ich einfach den von Lineage OS nehmen?
 
Nein ich denke nicht. Die Kernel für alle Nougat ROMs auf dem Z2 basieren nicht mehr auf dem Stock Fota oder Custom Fota Kernel.
Ich nutze zurzeit Carbon ROM und bin zufrieden mit der Lade Geschwindigkeit. Sollte gleich sein wie bei deiner LOS ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt
Danke für die Antwort. Dann kann ich mir das Flashen ja sparen. Von der Carbon ROM habe ich bisher nichts gehört. Da werde ich mich mal schlau machen...
 
Gerne.
Bin super zufrieden damit.
Finde die ROM besser als Resurection Remix oder LOS. Du findest sie auf der Offiziellen Seite von Carbon ROM.
Viel Spaß beim Testen [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.074
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.264
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten