Sony Z2 - Hörmuschel ersetzen?

J

Jah77

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich werde mir demnächst die Rückwand meines Z2s tauschen, da ich einen Kratzer über der Kameralinse habe.

Da meine Hörmüschel sehr kratzig und blechern klingt, würde ich die gerne mit austauschen.
Meine Frage:
Kommt man, wenn man die Rückseite des Telefons demontiert hat, einfach an die Hörmuschel ran?

Oder muss man das ganze Gerät demontieren um diese zu wechseln?

Grüße aus Südhessen
 
So, meine Hörmuschel hat es jetzt einen Total Ausfall.
Hat jemand eine Anleitung wie ich diese Austauschen kann.

Vielen Dank im Voraus.
Jah
 
Hier findest du eine Anleitung um das Teil komplett zu zerlegen. Sieh es dir ruhig 1 bis 2 mal vorher in Ruhe an besonders da hier schritte gemacht werden die es nicht bedarf wie zum Beispiel die Hintere Kamera zu entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jah77
Perfekt, man sieht sehr gut wie man an die Hörmuschel kommt.
Vielen Dank.
 
Operation ist gelungen.
Hörmuschel ist getauscht und funzt wieder und neues Backcover ist auch drauf.

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
605
LineageOSneuling
L
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.107
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
1
Aufrufe
1.524
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten