Sony Xperia Z3 - Ausschalten dauert schon 6 Stunden

T

Tobi90

Neues Mitglied
12
Hallo!. Ich bin neu hier und möchte mich mit einem Problem an das Forum wenden.

Ich habe ein Sony Z3, heute morgen wollte ich es neustarten. Habe den Power Button gedrückt und auf "ausschalten" gedrückt.

Jetzt schaltet sich mein Z3 seit heute morgen aus. Dort steht: Ausschalten und darunter lädt das Ladesymbol und daneben steht "Wird heruntergefahren".

Ich kann nichts machen. Drücke ich die Power Taste erneut, kommt das Auswahlbild zwischen Heurnterfahren, Neu starten und Screenshot. Dort passiert aber nichts. Das Akku kann man nun ja nicht einfach so entnehmen. Hat jemand eine Idee? Ansonsten muss ich wohl warten bis das Akku komplett leer ist. (Hat nun in 6 Stunden von knapp 100% auf 30% runter) ...

Danke und LG, Tobi
 
Powerbutton für mehrere Sekunden gedrückt halten.
 
power und lautstärke + gleichzeitig drücken
 
Und zur Vollständigkeit: Neben der SIM sollte sich ein Roter/Orange Knopf befinden. Dieser ersetzt das Physische trennen des Akkus vom Gerät (Was die von hsts180) erwähnte Kombi auch macht, es gibt aber Umstände unter diesen dies ebenfalls nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
325
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
279
Daichink
Daichink
R
Antworten
2
Aufrufe
881
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten