sony xperia z3 compact, huawei mediapad m2 8.0 oder Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016

S

system-gto

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich brauche baldig ein tablet für die Arbeit.
Darauf werde ich eine berufsbedingte App installieren und zusätzlich werde ich damit unterwegs weitere Office Anwendungen benutzen. Nun suche ich bereits seit mehreren Stunden und habe leider keinen direkten Vergleich zu meinen Favoriten gefunden.
Rahmenbedingungen sind für knapp 250 Euro das beste Tablet kriegen.
Wichtig ist mir ein sehr schnell und flüssig arbeitendes Tablet mit Android Software (Apple sind zu teuer).
Zugleich soll es einen gutes Display und starken Akku haben.

Meine Wahl fiel auf Grund von chip.de computerbild, curved und Co auf die drei:

Sony Xperia Z3 Compact Tablet
Huawei Mediapad M2 8.0
Samsung Galaxy Tab A 10.1 - 2016

Nun ob 8 oder 10 Zoll ist total egal. Wichtiger ist mir, welches ist für meine Anwendungen das Beste von denen oder habt Ihr noch eine bessere Alternative?

Vielen vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
9
Aufrufe
1.613
germanikus
germanikus
L
Antworten
0
Aufrufe
148
Laviz
L
techbiene
Antworten
7
Aufrufe
212
techbiene
techbiene
Zurück
Oben Unten