Sony Xperia Z3: Display flackert und Helligkeit zu dunkel

P

privaterein

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe mir gebraucht ein Xperia Z3 gekauft und nun ist mir aufgefallen, dass
die Displayhelligkeit zwar verstellbar ist, ab ca. 13% (Lux App) jedoch sich nicht mehr verändert, also ist es unmöglich draussen
auf dem Display etwas zu erkennen. Ausserdem flackert das Display etwas, wenn der Hintergrund hauptsächlich hell (weiss) ist. Ich habe bereits eine neuere Stock-Rom geflasht und es hat nichts gebracht. Ist jemandem etwas derartiges bekannt (oder sogar eine Lösung des Problems?), bzw. kann so etwas überhaupt ein Software-Problem sein?
MfG
 
Wenn du es gebraucht gekauft hast, kann es durchaus sein das der Display mal ersetzt wurde. Solche Displays haben meistens nicht die Qualität des Originals und bekommen ab einem bestimmten Farbspektrum probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: privaterein

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
309
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
349
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
894
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten