Sony Xperia Z3 - Display spinnt und Handy wird sofort heiß

G

genie81

Neues Mitglied
0
Hallo. Zum ersten Mal habe ich das Gerät im Schwimmbad gehabt. Habe paar Videos und paar Bilder gemacht. Es lief alles Einwandfrei.
Am Abend nachdem das Gerät am Ladegerät war , hat nichts mehr funktioniert.
Ein Wasserschaden würde ich ausschließen.

Das Telefon wird schnell heiss. Der Display tätigt sich zichmal automatisch, sodass mein Pin verschossen wurde.
Habe Neustarts und im abgesicherten Modus gestartet, trotzdem tauchen die gleichen Fehler auf .
Simkarte und Speicher wurden auch entfernt, doch die Fehler bleiben wie beschrieben...

Taucht dieser Fehler öfters auf??wer kann mir da ratschläge liefern ?
 
Klingt nach Wasserschaden.
 
  • Danke
Reaktionen: genie81 und Meikel_61
Wasserschaden würde ich ausschließen. Ich habe mit aller Vorsicht mein Handy bedient. Der Akku - und Simkartenschacht war immer verschlossen. das Gerät hat noch 1 Jahr Garantie. Im Falle eines Wasserschadens wäre es ein Garantiefall oder ?????
 
Das siehst du schon richtig so, aber genau deswegen gibt es eine Sony Hotline! Nur wenn du es dann eingeschickt hast, und sie es kontrolliert haben, wirst du bis zu 100% erfahren
 
  • Danke
Reaktionen: genie81
wo muss ich es denn abgeben zur Reparatur? Ich habe es eine Rechnung von Vodafone. Muss ich es über sony.de laufen lassen oder muss ich eher zum VF SHOP ?
 
Also ich kenn es nur so, das man es entweder dahin bringt wo man es gekauft hat, oder man ruft bei der Hotline von Sony an und die geben einem die Adresse der nächsten Partnerwerkstatt. Für Deutschland müsste das allerdings sowieso der W-Support sein.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
343
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
532
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten