Sony Xperia Z3 - Panzerglass-Folie löst sich jedes Mal!

Ich hab die iPhone-Folie einfach draufgeklatscht und gehofft, dass sie sitzt... Staub mit nem Tesa weggemacht und der Rest passte perfekt. :D
 
1. Was machst denn du mit einer IPhone Folie auf dem dem Z3?
2. Wolltest du nicht zuerst das Teil endlich mal zu Reparatur einschicken? (siehe Beitrag #18)
 
Krummi schrieb:
Wie versetzt du das denn um 0,3mm nach links? Dein Fingerspitzengefühl möchte ich haben

Die Feinjustierung dauert dabei auch am längsten. Das ist tatsächlich ziemlich knifflig. :laugh: Ich messe das auch nicht nach, wobei ein Millimetermaß auf dem Tisch bei der Visualisierung dieser winzig kurzen Länge hilfreich sein kann; eine ruhig Hand auch. Also vielleicht nicht gerade nach einer durchzechten Nacht machen. :winki:
 
Codi11 schrieb:
1. Was machst denn du mit einer IPhone Folie auf dem dem Z3?
2. Wolltest du nicht zuerst das Teil endlich mal zu Reparatur einschicken? (siehe Beitrag #18)

Sorry, hab nebenbei noch ein iPhone.

Wird diese Woche eingeschickt.
 
ToflixGamer schrieb:
Sorry, hab nebenbei noch ein iPhone.

Wird diese Woche eingeschickt.
Ach ja, der iPhone Vertrag läuft bestimmt auch über die Firma deines Vaters. [emoji12]
 
Codi11 schrieb:
Ach ja, der iPhone Vertrag läuft bestimmt auch über die Firma deines Vaters. [emoji12]

Ich sag dazu keinen Ton. Das iPhone ist aus dem selben Vertrag, aus dem nun das Z3 kommt. Weiß nicht, ob dir das Wort Vertragsverlängerung was sagt.
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten