Sony Xperia Z3 - Trotz BETA kein Update auf 7.0? - Allgemeine Diskussion

So ist es. Hat mich auch sehr gewundert.
 
Okay, wollte mich nach dem Z3 sowieso von Sony verabschieden. Die neuen Handys sind mir alle zu klein. Und damit habe ich einen weiteren Grund gefunden, mich mal bei Huawei u.s.w. umzuschauen.
 
Meikel_61 schrieb:
Okay, wollte mich nach dem Z3 sowieso von Sony verabschieden. Die neuen Handys sind mir alle zu klein.

Das Z5 Premium hat doch 5,5 Zoll, mehr wirst du bei Huawei auch nicht bekommen.
Wie lange macht Huawei denn Updates?
 
Vielleicht auch besser so dass es kein weiteres Update gibt, nachdem die 6er schon mehr schlecht als recht läuft.
 
Ich will mir aber nicht ein neues Handy kaufen, welches bereits ein Jahr auf dem Markt ist. Und deswegen werde ich mich bei anderen Herstellern eben umsehen.
 
Zur IFA Anfang September kommt ja möglicherweise 'n neues Z6 Premium. :D
 
Abwarten und Tee trinken!
 
Und zurück zum Thema. Für eine Kaufberatung gibt es einen eigenen Bereich.
 
Nach zwei Jahren dann endlich ein Grund um auf Custom Roms umzusteigen, dort wird es hoffentlich noch etwas länger aktuellen gehalten.
 
Laut inside-handy , den Link kann ich leider nicht hier reinkopieren da ich über die App drin bin, liegt es daran dass sie keinen Treiber mehr für den Prozessor bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Was mich nur wundert, die Beta lief doch hervorragend!?!
 
Ist wieder eine Vorgabe von Google. Müssen alle so Umsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
279
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
325
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
881
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten