Sony Xperia Z3 - UHS-3 SD Karten?

Androidfan7

Androidfan7

Stammgast
132
Hi,

weiß einer von euch ob das Z3 UHS-3 Karten unterstützt? Gerade wo man in 6.0 seine Karte als interner Speicher formatieren kann wäre das sinnvoll. Hat das vielleicht mal einer getestet ob man dann auch auf höhere Schreib - und Leseraten als Class 10 und UHS-1 Karten kommt.

Viele Grüße
 
Moin,
Ich hab seit einem Jahr eine SanDisk Extreme 64 GB UHS Class 3 und binsehr zufrieden. 4K-Videos sind kein Problem, was für mich entscheidend ist.
Hab gerade mal mit "A1 SD Bench" getestet und immer um 39 MB/s Schreibgeschwindigkeit, allerdings auch nicht viel mehr Lesegeschwindigkeit.

Sony unterstützt die Verwendung der SD-Karten als internen Speicher in den offiziellen MM-Versionen übrigens nicht - nur in der Concept-Firmware soll das gehen odwr mit ein wenig Frickelei und Root...

Ich hab übrigens das Dual-SIM-Gerat D6633, kann also beim normalen Z3 anders sein (ggf. anderer Controller).

Kannst ja mal hier schreiben, was für Erkenntnisse du gewonnen hast!

Gruß
schupfer
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
309
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
349
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
895
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten