Sony Xperia Z3 - Wie kann ich 23.5.A.0.575 rooten?

So habs gerade nochmal versucht.
Hab diesmal auch gesagt su mit installieren. Nach dem Reboot war kein root vorhanden und ins recovery menu kann ich nicht booten. Da gab es doch auch eine app von der man aus ins recovery booten kann oder? Wie heißt die?
 
Dualrecovery auch installiert`?
 
Du meinst das aus Schritt 8.
Ja habe ich. Danach komme ich ja ins recovery menu um meine preroot Firmware zu flashen. Dann gehe ich auf Reboot und dann fragt er ja ob ich su installieren möchte. Das mach ich dann und dann startet das Handy neu aber ohne das ich root habe und su ist dann auch nicht installiert
 
Weil die Abfrage nur von TWRP kommt und kein echtes Root darstellt. Keine Ahnung wieso das kommt. Normalerweise musst du die SuperSu extra flashen und du solltest dann root haben
 
Hmm ich werde es morgen nochmal probieren... vlt mach ich iwie nen Fehler aber ich wüsste nicht wo
 
So neuer Versuch und gleiches Problem... Nach dem ich die preroot geflasht habe sind keine root rechte vorhanden.
Kann es sein das es daran liegt weil ich die preroot aus einer Version mit Vodafone branding erstelle? Sonst wüsste ich echt nicht was ich sonst noch anderes machen kann
[doublepost=1470308883,1470303152][/doublepost]oh man ^^ problem gelöst xD
beim erstellen der preroot habe ich bei recovery immer die falsche datei aus dem link herunter geladen und eingefügt.
 
Moin, habe es auch geschaft, aber mir fehlt immer das TWRP recovery nach erfolgreichem rooten. Das Handy ist zwar dann gerootet, aber das TWRP Custom Recovery fehlt. Wie bekkome ich das noch geflasht? Ein temporäres booten in das Recovery würde mir auch schon reichen, mir geht es nur darum, das Xposed zu flashen so das ich u. a. Xprivacy installieren kann.

Edith: hat sich erledigt :) Handy einschalten, warten bis LED grün leuchtet und und das Handy vibriert, dann Volume down und Tata TWRP strahlt einem entgegen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ich habe momentan das Problem, das ich nach dem ich das flashtool angewendet habe und mein System normal gestartet ist, mein Handy ziemlich lange braucht um mein Pin zu erkennen und danach auch keine Verbindung mit meinem Handy Netzt herstellt hätte da jemand ein Tipp wie ich das wieder hin bekomme? :D
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
352
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten