Sony Xperia Z5 Compact - Batterielade-LED abschalten

psing

psing

Neues Mitglied
0
Hallo in die Expertenrunde!

Hat jmd eine Idee oder ein Tool, wie ich die Batterielade LED am Z5 Compact abschalten oder zumindest (wie scheinbar bei anderen Modellen möglich auf eine dunklere Farbe umstellen kann?
 
Zumindest die Farbe müsstest du mit der app light manager ändern können.
Ganz ausschalten vermutlich nur mit root.
 
Moin Danny_Wilde,

Danke für den Tip. Hab's auch mit dem mal versucht, aber keinen wirklichen Erfolg erzielt! Ich werd mich über Ostern mal mit den Einstellungen in der App intensiver auseinandersetzen und schauen, ob ich die LED nicht doch dunkler bekomm.

Ich werd berichten!!!!

Bis dahin an ALLE: schöne Feiertage!!!!
 
Kleiner Tipp: ein gehäusefarbiger Edding-Punkt über den LED hilft auch...
 
Nicht wirklich...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
847
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
0
Aufrufe
654
zcover
Z
Zurück
Oben Unten