Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.1.A.1.185 (Android 6)

Na klar geht es.
 
Dass der Touchscreen manchmal hängt, ist mir auch schon aufgefallen. Was ich aber noch nerviger finde, ist folgendes.


1. Wie auf der ersten Seite schon beschrieben, ist die Sendeleistung des W-lan viel geringer als beim daneben liegenden Z1c.

2. Immer wieder gibt mein Z5c einen Ereigniston aus. So wie bei einem Kalendertermin, SMS-Eingang oder Emaileingang. Die LED leuchtet jedoch nicht und wenn ich mein Z5c entsperrt habe, ist da auch nichts zu sehen. Weshalb dann der ton?

3. Wenn mein Handy lange liegt und sich im Standby befindet, verliert es das Wlan-Signal.Hab das immer mal wieder gesehen, das nach dem entsperren beim Wlan-Symbol ein Ausrufezeichen! ist. Und Kaum ist das Handy wieder mit dem Internet verbunden, kommen auch Mails an. Die Einstellung lautet aber, "Wlan immer an". auch im Standby.
 
Nanu. Ich habe die 185 über Companion geflasht - und gerade bekomme ich die OTA Notification 185? Bin ich der einzige?
 
0c79a0620d018dfce2fb8f8aeb8e6e9f.jpg
 
Habe auch eben ein Update über OTA installiert. Versionierung wie vorher.. Hatte ich aber schon 2 mal... wohl reine Bugfix Updates für 6.0.
 
Und? Sind die bekannten Bugs gefixt? Ich habs schon aufgegeben...
 
Ich hab auch eines bekommen war nur 4.2MB groß.
 
Bei mir sind es über 60 MB. Hab allerdings die Installation noch nicht gestartet. Verliere ich eigentlich root mit der Installation?
 
Hast du eine freie Version?
 
Jepp. Customized DE.
 
4567305e32d1b2aa92da8428504d6b1d.jpg


Sehr seltsam.
 
Sicher? Du hast laut deinem Screenshot eine R6C Version. Die Customized DE hat aber nur R1C.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 328
du hast keine DE Firmware, du hast eine Central Europe 1 und der root wird wahrscheinlich weg sein.
habe auch ein kleines update bekommen, das kommt schon öfters vor also keine bange dazu.
 
Fürs Z3c gibts bereits die 6.01. Für wann ist diese fürs Z5c vorgesehen?
 
In Japan wird es schon ausgeliefert mit dem Stamina Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy536
Hallo,

Hab mir gerade bei XperiFirm die Versionen angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass die Central Europe 1 und die Customized DE unterschiedliche Downloadgrößen haben. Dabei dachte ich, die sind annähernd gleich.


Central Europe 1: _ 2,32 GB
Customized DE: _ 2,37 GB
O2: _ 2,38 GB
Telekom: _ 2,38 GB
Vodafone: _ 2,34 GB
Germany 1&1: _ 2,4 GB (32.1.A.1.163)

Hat jemand Info's, Welche zusätzlichen App's oder Funktionen bei der Customized DE im Vergleich zur Central Europe 1 installiert sind?
Würdet ihr eher die Customized DE oder die Central Europe 1 verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel hat das Z3c und schon die 6.0.1 drauf. Leider hat er damit mehr Probleme als Nutzen. Kratzender Sound und Bluetooth Stottern.. Wenn dem auch beim Z5c so ist, verzichte ich gerne :) Gibt es irgendwo Rückmeldungen aus Japan zur 6.0.1?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.504
pickade
P
S
Antworten
71
Aufrufe
13.979
JRDA
J
S
Antworten
67
Aufrufe
14.608
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten