Sony Xperia Z5 Compact - passende Dockingstation

S

SK2014

Neues Mitglied
9
Ich habe mir bei Amazon die "tomaxx" Dockingstation gekauft. Der Stecker ist beweglich, sodass verschiedene Handys geladen werden können, nicht nur das Z5c (mit dem S6edge gehts auch sehr gut). Es hat eine ausreichend hohe Rückenlehne, damit das Gewicht nicht auf dem Stecker hängt und sich nicht verbiegt.

Sehr gut, wenn man in der Familie mehrere Handys hat.

(Leider ist der Anschluß beim Tablet Z4 an der schmalen Seite, sonst hätte ich es auch fürs Tablet nutzen können.)
 
  • Danke
Reaktionen: JRDA und olsch
Und, immer noch zufrieden damit?
 
Auf jeden Fall......

selbst mit Schutzhülle kann es ohne Probleme geladen werden

Bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: JRDA
Habe mir auf den Tipp von "SK2014" hin die "Tomaxx" Dockingstation bestellt und bin ebenfalls sehr zufrieden. Mein Gerät steckt in einer Buchhülle und durch den flexiblen Steckeranschluß kann das Telefon problemlos mit Hülle geladen werden.
 
Darf man den Amazon Link dazu eig. nicht hier posten?
(natürlich ohne RefLink von anderen Seiten)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.298
heinzl
heinzl
ikarusx3
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Artorias38
A
Skogtroll
Antworten
1
Aufrufe
1.371
Skogtroll
Skogtroll
Zurück
Oben Unten