Sony Xperia Z5 Premium fährt nicht mehr hoch , geht nicht an ?

C

Christian2966

Fortgeschrittenes Mitglied
144
Hallo kennt das wär , hatte mein Sony Xperia Z5 Premium für 3 tage ausgeschaltet (runder gefahren) nun wollte ich es wieder einschalten (hochfahren) nun geht das nimmer an folgendes passiert wenn ich es einschalten möchte sony xperia z premium vibriert erst einmal und dann kurz danach vibriert es 3 mal kurz hintereinander und weiter passiert nichts. Wenn das Sony Xperia Z5 Premium dan den Strom stecke passiert folgendes, es vibriert 3 mal kurz dann schaltet sich kurz das Display kurz ein und geht gleich wieder aus ? und oben links blinkt eine rote LED dauerhaft
bin echt am Ende was da die Ursache sein kann, nur gut das es noch 20 Monate Garantie habe ?
 
Zugegeben, andere Szenario. Aber gestern nach dem Neustart meines Smartphone habe ich eine ähnliche Ereigniss. Nach dem mein Smartphone versucht, aus dem Entschlüsselung Android zu booten, friert es ein, die Lampe leuchtet 3 Mal und startet neu. Dass in eine Schleife.

Ich werde mich mal heute Abend schlau machen, vielleicht finden wir gemeinsam eine Möglichkeit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
Danke ich habe mich auch schon im Netz über Google umgeschaut und einiges ausprobiert kein erfolg gehabt nicht wundern wenn ich dann nicht antworte wenn sie was gefunden haben habe dann Spätdienst und bin erst wieder nach 23 uhr on , viel erfolg .
 
@Christian2966: Deine Beschreibung hört sich an, als wenn Dein Gerät tiefentladen wäre. Funktioniert das Ladegerät generell (mal an einem anderen Gerät testen)? Hast Du das Ladegerät mal längere Zeit (z.B. über Nacht) am Gerät gelassen und erst dann eingeschaltet?

@Patrick89bvb: Dein Problem hat inhaltlich offenbar nichts mit dem von Patrick89bvb zu tun. Ich empfehle Dir deshalb, Dein Problem in einem neuen Thread zu schildern und nicht hier, sonst kommen die Themen durcheinander.

Solltet Ihr Eure Geräte auf normalem Weg nicht zum Funktionieren bewegen können, dann findet Ihr hier (Sony Webseite) passende weitere Maßnahmen. Bei einigen davon werden persönliche Daten gelöscht, diese solltet Ihr also vorher unbedingt sichern(!)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb und Christian2966
Hallo Christoph jo ich habe das d Ladegerät mal längere Zeit (z.B. über Nacht) am Gerät gelassen und nicht ging ,das Ladegerät ist in Ordnung habe es getestet an einem anderen Gerät, danke für deine Tips .
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Kurze Information habe das Sony Xperia Z5 Premium eingesandt zur Reparatur nach Dresden mobile-service.net GmbH nach einer Woche habe ich heute angerufen, die mussten das Sony Xperia Z5 Premium einschicken direkt zu Sony wegen Ersatzteil mal schauen wie lange das noch dauern kann ?
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hallo heute ist mein Sony Xperia Z5 Premium zurück bekommen alles geht wieder , doch jetzt kommt es mein Sony Xperia Z5 Premium hat eine neue IMEI Nummer erhalten wo ich jetzt noch garantie habe bis 9.11 .2017 , was soll das mein Sony Xperia Z5 Premium hat bis 3.11.2018 Garantie , gekauft am 4.11.2016 und in Deutschland gibt es 24 Monate Garantie ,da rufe ich morgen an ,das möchte ich nicht so hin nehmen .
Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
IMEIs sollte man nicht öffentlich posten!
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Christian2966
Danke Habe es geändert .
 
Andere IMEI = anderes Gerät. Was steht denn in dem Lieferschein? Reparatur oder Austausch?
 
@Hangwire

von Austausch kann ich nichts lesen Lieferschein kann eingesehen werden wär mag IMEIs habe ich unleserlich gemacht.
 

Anhänge

  • Reparaturbericht.zip
    74,3 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Ok, das Mainboard wurde getauscht, deshalb die neue IMEI.
Aber wegen der Garantie solltest du bei Sony noch mal nachfragen. Das Kann so nicht richtig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Christian2966
Hallo habe heute angerufen beu w-support.com GmbH wegen der gänderten IMEI Nummer dies zählt nicht als garantieanspruch , es zählt das kaufdatum meiner Rechnung so das ich noch Garantieanspruch habe bis Anfang November 2018.

Gruß Danke Christian
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Hangwire

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
622
BlueZTriXx
BlueZTriXx
F
  • fxdysprosium
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Danny_Wilde
D
G
  • gutek124
Antworten
0
Aufrufe
820
gutek124
G
Zurück
Oben Unten