Sony XSP Bootloader [GELÖST]

D

denis123

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, ich wollte mir ein Sony XSP zuelegen und will den Bootloader entsperren, ich besaß früher auch eins und es hat alles gekappt. Doch nun wird mein Gerät nicht mehr gelistet! Vllt wird das XSP noch bei jemanden gelistet und er könnte es für mich aus meine Email ankommen lassen einem MOD oder so würde ich vllt wenn er vertrauenswürdig ist meine IME geben... Denn ich hab einen Weg gefunden das "alte" Handy wieder so bissichen in Highend Klasse zu brigen aber dazu erstelle ich einen anderen Thread.
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen oder sagen ob es noch bei euch gelistet wird!
LG Denis
 
Hallo denis123,

also erstmal ein kleiner moderativer Hinweis bzw. eine bitte: Bitte achte mehr auf Zeichensetzung. Ich musst deinen Satz 3 mal lesen um zu Verstehen was du nun schlussendlich wolltest.

Aber zu deiner Frage: Das Sony Xperia SP wird nicht mehr gelistet, es funktioniert aber dennoch. Wähle einfach das XS oder Acro S aus welche auf der selben Plattform basieren.

Jemand andres kann da mit deiner IMEI oder mit einem Mod oder ähnliches eh nichts ausrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und denis123
Danke für die schnelle Antwort! Du hast mir da wirklich den Tag gerettet ;)
 
Aaskereija schrieb:
Hallo denis123,

also erstmal ein kleiner moderativer Hinweis bzw. eine bitte: Bitte achte mehr auf Zeichensetzung. Ich musst deinen Satz 3 mal lesen um zu Verstehen was du nun schlussendlich wolltest.

Aber zu deiner Frage: Das Sony Xperia SP wird nicht mehr gelistet, es funktioniert aber dennoch. Wähle einfach das XS oder Acro S aus welche auf der selben Plattform basieren.

Jemand andres kann da mit deiner IMEI oder mit einem Mod oder ähnliches eh nichts ausrichten.

also ich hab jetzt mein XSP und es läuft aus Android 4.3 geht es da, oder geht es nur auf 4.1 :confused2:
 
Die letzte aktuelle ist 4.3. Lad sie dir doch einfach mit XperiFirm runter
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Dr.Proton
D
F
  • fenie
Antworten
2
Aufrufe
1.574
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
6
Aufrufe
2.218
Tino82
T
Zurück
Oben Unten