Sony z2, lohnt es sich noch?

M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo ihr Lieben

Lohnt sich noch der Kauf eines Sony Z2?

Ist es richtig, das dem Z2 das 800er Lte Band fehlt?

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Michael247 schrieb:
Lohnt sich noch der Kauf eines Sony Z2

Es kommt darauf an für welchen Preis.
Es ist auf jeden Fall ein sehr schönes und funktionelles Gerät mit tollem Akku und wasserdicht.

Für bis ca.160 Euro würde ich es im ordentliche Zustand definitiv empfehlen.
Über 200,- gibt es wie Falster schrieb andere Alternativen.
 
Das Z2 ist auch heute noch ein grundsolides Gerät, das vollkommen ausreicht, wenn man "Otto Normal User" ist. Updates darfst du aber keine mehr erwarten. Das Thema ist durch. Meine Frau nutzt auch noch das Z2 und ist sehr zufrieden damit.

Das Gerät läuft immernoch flüssig.
Die Kamera ist gut, aber heute nichts weltbewegendes mehr.

Wenn du ein Gerät in sehr gutem Zustand bekommst, dann wäre es mir 130€ bis 140€ wert. Mehr nicht mehr. Garantie sollte bei den meisten nicht mehr vorhanden sein. Wenns mehr kostet, dann würde ich eher noch was an Geld drauflegen und was neueres kaufen.
 
Ich würde es auch nicht empfehlen, da gibt es besseres für das Geld.
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
6
Aufrufe
903
Ju77UA
Ju77UA
G
Antworten
10
Aufrufe
492
Grinch2112
G
Freshy82
Antworten
5
Aufrufe
815
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten