Sony Z3 compact dauer up und download bei Wlan

6

65jojo

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinem sony z3 Com. leuchten die dow und up load Pfeile neben dem Wlansymbol fast unnuterbrochen auf sobald das Handy im Wlan ist geht nichts anderes mehr mit Internet b.z.w. so als würde z.B. bei Steam ein Download laufen. Aber dies kann auch nicht das problem sein ,da das Problem auch auftritt wenn mein Pc aus ist .

Gleiches Problem is auch bei meien ASUS Tablet könnte es etwas mit dem router zu tun haben ?
Schon einmal im vorraus Danke für die Hilfe.
Mfg Johannes
 
Dein PC und dein Router sind erstmal außen vor, denn sie haben erstmal nichts mit deinen "mobilen Geräten" zutun.

... die Frage ist erst mal, was für "Syncronisationsdienste" du nutzt und ob deine Geräte jemals das, wahrscheinlich genutzte, Google-Konto vollständig syncronisiert haben.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: 65jojo
Das könnte es sein ich habe vorkurzem eine alte SD karte eingelegt dadurch sind nun viele alte Bilder Musik ect dazu gekommen.
Aber wie beheben oder heist es einfach abwarten ? Bei meinem Tablet hat sich übrigens scheinbar alles wieder "Normalisiert" aber bei meinem Handy halt nicht.
Danke für die rasche Antwort
 
Für alle die das selbe Problem haben ,bei mir was ein whatsapp problem chat back up ausgemacht und schon war wieder alle ok
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
719
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
898
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.686
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten