Sony Zweitakku LAdeschale nötig um Gerät zu schonen?

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
408
Kurzum:

Der Akku ist nach 8 Stunden leer, Gerät soll ja genutzt werden :)

Sony legt die Akkuladeschale EP900 ans Herz, da:

Ein Akku so immer in der Schale geladen wird, sprich es fällt einmal Wechseln zum Laden weg, und die Wärmeentwicklung strahlt nicht aufs Smartphone ab.

Kann das irgendjemand nachvollziehen, dass zwei Akkus täglich im Telefon laden eben jenes Telefon unnötig belastet, un dass die Akkus durch ständiges Belasten der Kontakte beim Wechseln frühzeitig Schaden nehmen?
#
Ist doch eher ein Verkaufsargument für die Ladeschale?
 
Das das Handy davon einen Schaden bekommt wenn du hintereinander 2 Akku voll ladest kann ich mir nicht vorstellen.
Wird nur ein Verkaufs Taktik sein um so die ladeschale zu verkaufen.
 
glaube ich auch
 

Ähnliche Themen

UnWitt
Antworten
1
Aufrufe
4.764
Aaskereija
Aaskereija
UnWitt
Antworten
7
Aufrufe
3.623
UnWitt
UnWitt
S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.757
Sven65
S
Zurück
Oben Unten