1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TetraVirus, 08.12.2011 #1
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So meine lieben. Ich habe jetzt endgültig Schnauze voll. Mein Speed wird noch einmal eingeschickt und wenn es dann nicht gehen sollte, geht es zurück.
    Ich bin 1&1 Kunde, habe dementsprechend erst recht spät das update auf Gingerbread bekommen. Doch anstatt alles besser zu werden, ist es nur noch schlimmer geworden.

    Mobiles Internet? Ha, das ich nicht lache. Der Haken ist bei Daten zwar drin, doch habe ich sehr oft das Phänomen, das ich keine Pfeile im Display habe und dementsprechend auch kein I-Net. Hilft nur Neustart.

    GPS? Geht nun gar nicht mehr !!!!!

    Akkulaufzeit? extrem verschlechtert !!!

    Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Ace gekauft. Klar, kann das nicht mit der Leistung des Speeds mithalten. DOCH DA FUNKTIONIERT ALLES !!!!
     
  2. LGuzo, 08.12.2011 #2
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    ein neuer thread um das mitzuteilen? naja
     
  3. Addy, 08.12.2011 #3
    Addy

    Addy Erfahrener Benutzer

    Das hast du sicherlich schon ewig oft gehört ... aber mach ne CustomROM drauf ...
    Die Ausrede "ich kaufe kein Handy um danach dran rumbasteln zu müssen damit es geht"
    lasse ich nichtmehr gelten weil "Warum so viel Ärger haben wenn man es so leicht beheben kann"!!!
    Mit der richtigen ROM ist das x2 ein Traum =)
     
  4. TetraVirus, 08.12.2011 #4
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    würde ich ja gerne machen, doch habe Angst das ich da was zerschieße und meine Garantie flöten geht und das das Handy dann komplett im arsch und 0 Euro wert ist
     
  5. JB83, 08.12.2011 #5
    JB83

    JB83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, zur Kenntnis genommen. Ich akzeptiere deine Entscheidung. Alles Gute für die Zukunft!
     
    hakan6 gefällt das.
  6. Addy, 08.12.2011 #6
    Addy

    Addy Erfahrener Benutzer

    Das Risiko ist soooooo minimal weil wenn was schiefgeht kann man immer mit nvflash zurück.
    An deiner Stelle würd ichs echt machen, es gibt super HowTo´s mit denen das einfach zu machen ist.
    Wenn nicht, weiterhin (leider) viel Ärger mit deinem Speed.
    Ich find die verbockte Firmware recht gut ... für den Preis eine solche Hardware und ne CustomROM wollte ich sowieso.
     
  7. Kinimod, 08.12.2011 #7
    Kinimod

    Kinimod Android-Hilfe.de Mitglied

    warum eröffnest du einen eigenen thread? was interessiert mich deine Entscheidung, dass du das Speed zurückgibst?

    Da hier ist ein "Hilfe-Forum"! Wenn du eine Frage hast, dann frage.... und dann kann dir jemand vielleicht weiterhelfen...

    -----------

    Hast du nach dem Gingerbread Update einen Werksresett gemacht? und zusätzlich deine SD-KArte formatiert? Bei den meisten sind dann die Probleme verschwunden....
     
  8. Benedaldo, 08.12.2011 #8
    Benedaldo

    Benedaldo Neuer Benutzer

    Zum Thema Custom Rom: Ich hatte mit allen custom roms probleme. (Freezes, Ladebugs, Browserabstürtze, Netzbugs, nicht funktionierendes GPS)
    Eigentlich benötige ich ein Gerät um mir die Arbeit zu erleichtern... Dieses Gerät hat mir bis jetzt nur Arbeit gebracht.:mad:
     
  9. fighterchris, 08.12.2011 #9
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Ace.

    closed

    Gesendet von meinem Nexus S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Soooo.... Schnauze voll !!!!" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",