sorry: Frage zu gameloft und pov

W

Warrick

Ambitioniertes Mitglied
1
Wie kann ich gameloft games , insbesondere asphalt 6, auf mein POV bekommen ohne ein android smartphone zu besitzten?

Kann ich mit einem x beliebigen Handy eine apk Datei downloaden oder wird vorher die Kompatibiliät geprüft?

Und welches Gerät soll ich wählen : acer iconia oder xoom?

wäre nett wenn ihr eure Erfahrung posten könntet :thumbsup:

Ich nutzt Corvus 5 und bin bisher sehr zufrieden, habe aber kein ansprechendes Rennspiel gefunden.
 
das ist meist recht unterschiedlich.
musst du etwas rumprobieren welche version läuft. teilweise laufen die games auch nur wenn du die app spare parts drauf hast.

hier mal meine erfahrungen...

n.o.v.a. 4.0.5
dungeon hunter 3.6.5
hero of sparta 3.3.9

gruss oli
 
Need for speed shift läuft. Ohne probleme und sieht echt gut aus.
 
punkie1199 schrieb:
das ist meist recht unterschiedlich.
musst du etwas rumprobieren welche version läuft. teilweise laufen die games auch nur wenn du die app spare parts drauf hast.

hier mal meine erfahrungen...

n.o.v.a. 4.0.5
dungeon hunter 3.6.5
hero of sparta 3.3.9

gruss oli


Danke für die Antworten:

aber auch wenn ich mich dumm anstelle:

ich muss doch für den download bei gameloft eine Handynummer angeben und ein Gerät wählen.

Wie mach ich es mit dem PoV ? Ich habe weder ein Android Telefon , noch eine SIM im PoV.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.917
remmi-z
R
D
  • Desertdelphin
Antworten
1
Aufrufe
1.287
tarjan
tarjan
T
  • thieyoshin
Antworten
0
Aufrufe
908
thieyoshin
T
Zurück
Oben Unten