Sortierung Adressbuch (Exchange Server)

S

Savage1967

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

kennt jemand einen Trick, so daß die Kontakte richtig angezeigt werden ?

Zu Erklärung:
Ich verwende ein Microsoft Exchange Push Konto. Auf dem Server sind alle Adressen richtig eingegeben und für die korrekte Ansicht formatiert ( Nachname, Vorname). Mein Steinchen sortiert im Adressbuch jedoch alle Kontakte nach Vorname / Nachname :mad:

Ein gleichzeitig am Exchange Server verbundenes WM 6.1 Smartphone übernimmt die Adressen korrekt und sortiert diese richtig nach Nachname, Vorname. Warum das Milestone nicht ?

PS: Gibt es hier eigentlich schon eine Wish-List für kommende Updates ? Hätte da schon ein paar Vorschläge...;)


Gruß

Savage 1967
 
Diese Frage habe ich auch schon gestellt. Ist ziemlich nervend.

Gibt aber keine Lösung bis jetzt. :mad:
 

Ähnliche Themen

N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.245
na1717
N
K
Antworten
8
Aufrufe
1.066
k1l
k1l
M
Antworten
1
Aufrufe
1.187
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten