Sortierung der Apps

mru1 schrieb:
JCool
Apps z.B. nach Spiele, Media, oder Navi sortieren geht nicht; oder habe ich was überlesen?
Propier mal "Apps Organizer", ob das was für Dich wäre?
Allerdings kann ich nicht sagen, ob die App mit ICS noch läuft, sollte aber.

Damit kannst Du Dir so eine Art Ordner (mit selbst definierbaren Symbolen) auf den Startbildschirm legen, z.B. "Spiele", "Anwendungen", "Radop+TV", u.ä. und mit Klick darauf, dann bestimmte Apps dieser Kategorien aufrufen.
Christof
 
  • Danke
Reaktionen: mru1
Christof,
Das sieht doch schon mal viel besser aus!
Habs gleich geholt.
Hat ja sogar eine export Funktion.
Danke für den Tipp.
 
So, nun muß ich leider vermelden daß dies keine gute Lösung ist.
Zumindest nicht in der Kombination SII - ICS - T-Mobile.

Apps Organizer blockiert beim herunterscrollen.
Dann habe ich gesehen daß der Italiener ja auch Folder Organizer hat. Hab mir auch gleich die Bezahlversion geholt.
Junge, Junge, Junge. Das SII blockt ständig rum, bis hin zum TW Absturz!

Ich probier es nochmal wenn ein Update vorliegt.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.434
Foh
Foh
V
  • volker16
Antworten
5
Aufrufe
2.021
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten