1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahlenkasper, 07.01.2011 #1
    Zahlenkasper

    Zahlenkasper Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nachdem ich den Market ja glücklicherweise doch zum Laufen bekommen habe und das Defy somit behalten werden :) habe ich mit dem Einrichten angefangen.

    Was mir als erstes aufgefallen ist; die Kontakte werden ja nach Vornamen sortiert...habe schon überall rumgesucht, finde aber keine Einstellung, mit der man nach Nachnamen sortieren kann...gibt's das nicht?`
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich find nix...

    Dann wollte ich ein paar Gruppen einrichten, gibt es da eine andere Lösung, die aufzurufen, als in den Kontakten immer über den Menü-Button (ich meine den Softkey unten links) zu gehen?

    Oder nutzt ihr alle eine andere App dafür?
    Mir ist wichtig, dass ich beim Telefonieren einfach meine Kontakte alphabetisch nach Nachnamen sortiert bekomme und evtl. mit wenigen Klicks speziell nach Anfangsbuchstaben oder Gruppen suchen kann.

    Irgendjemand ne Idee?
    Danke schonmal!
     
  2. shaft, 07.01.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Sortierung Kontakte und Gruppen im Defy" im Forum "Motorola Defy Forum",