SoTiHar stell sich vor

SoTiHar

SoTiHar

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Android Freunde!

Ich wollte mich mal eben kurz vorstellen. Also ich bin der SoTiHar, lebe im Münsterland und arbeite in einem kleinen Unternehmen.

Ich war schon immer sehr Technikaffin, dass fing mit dem ersten eigenen Computer an, über die erste Videokonsole und dann natürlich auch das erste Handy.

In Sachen Handy hatte ich schon alle möglichen Sachen. Angefangen mit einem alten Nokia (was bekanntlich unzerstörbar war) über ein Motorola Razr bis zu verschiedenen Android Telefone. Momentan besitze ich ein iPhone 6 (bitte kein Hate dafür :D) warte aber momentan darauf, dass Samsung ihr neues Galaxy Handy vorstellen, was ich mir höchstwahrscheinlich dann als nächstes kaufen möchte. Hoffentlich kommen sie aus dem Note Debakel stark raus, denn das Note 7 war meiner Meinung nach das beste Smartphone des letzten Jahres.

So das war es dann von mir. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, DPX und MarkusK
Herzlich Willkommen, SoTiHar!
Na, da hast du ja schon ein reges "Handyleben" hinter dir. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umstieg und viel Spaß bei uns im Forum.
Danke auch für deine Vorstellung hier! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Hi SoTiHar,

auch von mir ein herzliches Willkommen ;) Ich hoffe, dass ein jeder so wie du irgendwann auf die richtige Seite der Macht (=Android) kommt :flapper:

Viel Spaß und Erfolg hier im Forum wünsche ich dir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Easyrider
  • Easyrider
Antworten
1
Aufrufe
204
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten