Sound bei Anstecken des Ladekabels abschaltbar?

Andreas_SQL

Andreas_SQL

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,

die SuFu hab ich durch, aber nix gefunden :) Kann man den Benachrichtigungston + Vibra beim Anstecken des Ladegerätes abschalten?
 
Ich suche auch schon ewig. :confused2: Nix gefunden bisher...nervt im Zug an der Steckdose...
 
jo wäre mal geil. wenn handy am rechner hängt nerft es tierisch.
 
Ist ein Android Standard Featur so wie es aussieht, hatte das jetzt schon an 3 Android Handys, abschlatbat wahrscheinlich nur mit root durch ersetzen des Sounds
 
Möglich, dass das ein "Feature" ist. Unter Frojo, auf 'nem Desire tritt's nicht auf. Was ich gerade noch festgestellt habe, beim Einstecken des Datenkabels aktiviert das Telefon die mobile Datenübertragung, die ich vorher definitiv via Extended Controls abgeschaltet hatte. In EC über direct mode, als nicht durch Umbenennen des APN.
 
Das mit dem aktivieren der Datenübertragung ist mir auch schon aufgefallen, seltsamerweise passiert dies nur auf der Arbeit, am Lappie tut sich da nichts?!
 
Kann ich auch béides (Sound + Datenverb.) bestätigen. Hat da schon jemand was rausgefunden?
 
Also wenn das defy lautlos ist, kommt bei mir beim verbinden nix... :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.184
outmixx
outmixx
T
Antworten
1
Aufrufe
1.520
TeaAge
T
Zurück
Oben Unten