Sound beim Verbinden mit dem PC abstellen

P

peter.c

Neues Mitglied
2
Hi,

ich würde gerne den Sound der vom Desire beim Verbinden mit dem PC abgespielt wird abstellen.

Geht das? Und falls ja, ist es kompliziert?

Da ich das klingeln des Telefons gerne überhöre, ist die Lautstärke auf max. D. h. aber, dass einem beim Verbinden mit dem PC fast die Ohren wegfallen wenn man vergisst vorher die Lautstäre runter zu regeln.

Vielen Dank,

Christian
 
Die Medienlautstärke kann getrennt von der Klingeltonlautstärke eingestellt werden, schau mal ins Handbuch, Seite 31.
Bei mir geht' s über Menü - Einstellungen - Sound, aber ich habe kein orginales ROM mehr.
 
Einstellungen - Sound und Display - SD-Karten-Benachrichtigung auschalten
 
Hallo,
kann ich den Haken setzen oder auch nicht. Es piept trotzdem beim verbinden. Bei mir zumindest.
Gruß
CBRHeizer
 
Hi,

schau mal unter Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung , ob du da den Punkt USB-Debugging Benachrichtigung hast.(Kenne das Menü leider nicht komplett^^)
Wenn ja, dann nimm da noch den Haken raus und ist Ruhe.

MfG
 
Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Bei mir hat keiner der beiden Lösungsvorschläge funktioniert.

Geholfen haben die Antworten trotzdem, sie haben mich auf die Idee gebracht bei Google nach "HTC Desire standard usb verbindungstyp festlegen" zu suchen.

Dabei habe ich folgende Lösung (die jetzt zumindest bei mir funktioniert) gefunden: Einstellungen -> mit PC verbinden -> bei FRAGEN einen Hacken setzen und bei Standardverbindungstyp auf "nur laden".

Jetzt ist es zumindest beim einstecken in den USB Port leise, beim umschalten auf Sync wird es wohl noch lärmen, aber dass kann ich ja dann machen wenn ich niemanden störe.

Vielen Dank nochmal,


Christian
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Jess
J
Zurück
Oben Unten