Sound Fehler

A

Andi78559

Neues Mitglied
0
Moin zusammen ;)

Hab da ein kleines Problem und zwar geht bei mir mein Sound nicht.

Musik spielt es nicht ab, höre im Anruf niemanden, Anmachsound geht auch nicht.

Klingelton geht!, Lautsprecher im Anruf geht!


Weiß nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen und paar Ursachen dafür sagen.

Ps: Hatte nen kleinen Feuchtschaden, wurde getrocknet und wieder angemacht -> aber es ging noch !!
Paar Monate danach hat mein Sound bei manchen Sachen aufgegeben.
 
Andi78559 schrieb:
Ps: Hatte nen kleinen Feuchtschaden, wurde getrocknet und wieder angemacht -> aber es ging noch !!
Paar Monate danach hat mein Sound bei manchen Sachen aufgegeben.


Genau das wird wohl das Problem sein, wenn nicht alles an Salzen, Schmutz etc. entfernt wurde kann es auch nach Monaten vorkommen das deine Hardware den Geist aufgibt. Nutz mal die Suchfunktion bezüglich Wasserschaden das wird in einigen Threads gut erklärt.

Machen kannst du daran wahrscheinlich nichts mehr weil die Hardware wohl defekt ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja vielleicht ist es ja die Box oder die Hörmuschel .. weiß aber jetzt nicht für was was ist - kann mir jemand helfen?

vielen dank im vorraus :)
 
@ Andi78559

schau mal das Video Samsung I9000 Galaxy S - как разобрать телефон, из чего состоит - YouTube

bei 01:21 sind die Kontakte vom Lautspecher. Wenn die auf der Platine ok sind könntest du den Lautsprecher tauschen.

Gruß schorsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
N
  • Gesperrt
  • NepsterGaming
Antworten
1
Aufrufe
1.508
jna
jna
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.780
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten