Sound Fix SGS 2.2.1

E

ElKokiDio

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

habe gestern mein SGS auf 2.2.1 JPY geflasht.
jetzt fehlt mir nur noch ein Sound fix.
Ich steig nur nicht ganz durch ob ich mit Voodoo Conrol APP vom Android Market richtig liege bei meiner Version.
Oder sollte ich ein lagfix installieren bei dem der Sound fix inkludiert ist?
Bin für alle Tipps sehr dankbar.
 
Super Danke dir
 
Der Kernel aus meiner Sig unterstützt das z.B. und dann kannst die von Dir genannte App ziehen und ab geht es. :)
 
Wofür ein Soundfix? Was stimmt denn nicht? Was habe ich verpasst?
 
Frag ich mich auch, wenn ich Stöpsel in den Ohren hab und dreh den Sound voll auf, krieg ich schon nen Hörschaden...

Also wem das immer noch zu leise ist, der sollte vielleicht mal einen Termin bei seinem HNO machen :thumbsup:
 
Um mich meinen beiden Vorrednern anzuschließen: Was macht der Fix genau? Mir ist der Lautsprecher vor allem bei der Nutzung als Navi deutlich zu leise. Macht der Fix da was aus oder bezieht der sich nur auf die Nutzung von Kopfhörern?
 
Ich glaube, der fixt nur den Kopfhörer-Sound...Bin mir da zu 90% sicher :winki: Hab es hier mal irgendwo gelesen, aber keine Ahnung mehr wo...
 
Wer spricht von der lautstärke? Mir ging es rein um die sound qualität :)
 
Naja was soll bei dem "Lautsprecher" dahinten schon rauskommen :sneaky: ? Das ist die einzige Katastrophe an dem Telefon...

Mit meinem W995 oder Nokia X6, was ich davor hatte, konnte ich das ganze Haus beschallen ! Aber das ist OT :winki:
 
Beim Soundfix geht es so wie ich dass mitbekommen hab eher darum die Lautstärke zu drosseln.
Beim aufnehmen von Soundfiles oder videos kommt es hier sonst zum übersteuern. Will heißen: Datei unbrauchbar.
Mit Fix kann hier also die Lautstärke runtergedreht werden.
 
Hallo,

Der Fix sollte auch den Hochpass Bug beim UKW Radio des SGS beheben.
Im Auslieferungszustand werden leider dort die ganzen Bässe raus gefiltert. Dadurch hört sich das ganze nicht besonders gut an. Das mag ja fürs telefonieren recht sinnvoll sein - aber beim Radio?

Tom
 
kann mir jemand noch sagen, was die beiden optionen in der app

+1,5db SNR booster

und

128x oversampling

genau machen?

bei dem SNR booster wird der sound find ich etwas verzerrt. bei der anderen option merke ich keinen effekt.
 
128x Oversampling bedeutet generell eine Verbesserung des Klanges, gerade in den Höhen sollte es etwas schöner klingen. Kann mir Vorstellen, dass man bei MP3´s mit niedrigen Bitraten eine Verbesserung hören kann.
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
D
Antworten
11
Aufrufe
1.382
beicuxhaven
beicuxhaven
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
905
X-Ray12329
X-Ray12329
Zurück
Oben Unten