1. Peleke, 19.01.2011 #1
    Peleke

    Peleke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde gerne Navigationsansagen und Anrufe über mein Bluetooth-Headset und Musik über den 3,5mm Ausgang und das während beides angeschlossen ist.
    Der Hintergrund: 3,5mm Ausgang gibt Ton auf Autolautsprechern wieder -> Musik; Bluetooth-Headset nur für mich als Fahrer wichtig, da die restlichen Mitfahrer ja nicht mithören müssen.
    Geht das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sound gleichzeitig über Forum Datum
Android Sound aufs Telefonat übertragen - Geht das? Android Allgemein 08.08.2016
Kamera gleichzeitig mit der Taschenlampe aktivieren? Android Allgemein 06.12.2016
Bluetooth und Kopfhörerbuchse gleichzeitig? Android Allgemein 18.09.2016
Zwei Bluetoothverbindungen gleichzeitig Android Allgemein 08.07.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sound aus unterschiedliche quellen