Sound Hack wie bei SGS1

T

TheCritter

Dauergast
154
Gibt es für das SGS2 schon so etwas wie Voodoo Sound wie beim SGS1? Mich nervt das, dass ich bei einem Kenzert o.ä. wo es etwas lauter ist keine vernüfntigen Videos machen kann wo der Sound nicht total übersteuert ist.
 
Voodoo Control funktioniert (noch??) nicht auf dem S2 !
Hatte es auch gleich probiert.
Ob es kommt..ich glaube gelesen zu haben nein, kann mich aber irren und es war Voodoo Color.

Hardcore baut gerade am Speedmod für das S2 und Color ist drin, Sound nicht!

Eigentlich vermisse ich es auch nicht wirklich, das S2 ist um einiges lauter.
Keine Probleme mit meinen Podcasts.

Es gibt aber einen Hack für die Cam, wegen Audio.

https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-s2.259/mod-hack-camera-apk.108921.html


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1104051
 
Mir kommt es vor allem auf den Cam Sound an. Wäre Super wenn du eine Idee hättest :)
 
Hab Dir die Links eingefügt.

Ob es viel ändert..keine Ahnung.
 
Voodoo-Sound wird nie kommen, da es beim S2 nicht funktioniert.
 
gibt es keinere andere Möglichkeit um die Aufnahmefähigkeiten in sehr lauten Umgebungen (Konzert etc) zu verbessern?
 
@Randall Flagg: Danke, ich probiere es mal aus.

Ja dass es genau den Voodoo Sound nicht geben soll, das hatte ich auch gehört. Aber es gibt ja mehr als einen Entwickler.
 
Dass es VoodooSound nie geben wird stimmt so nicht. Er will es versuchen

Samsung hat sich selbst an Supercurio gewendet und ihn gebeten es auch fürs s2 zu entwickeln

Leider haten wir einen Sounchip von "yamaha" (oder so Ähnlich) und bei dem geht es nicht oder ist es zu schwer !

LG
 
Ja, hatte auch gelesen es liegt vor allem daran dass ein anderer Soundchip im Gerät ist und es daher nciht mit einer kleinen Anapssung getan ist. Na ich hoffe er bekommt das trotzdem hin.
 

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
684
Poppenspaeler
Poppenspaeler
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.102
Nick Knight
Nick Knight
R
Antworten
6
Aufrufe
2.188
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten