Sound Manager für ALLE Anwendungen

T

TurboXXL

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu im Forum und habe direkt eine Frage.
Ich habe auch das Xperia arc und bin recht zufrieden damit. Was ich allerdings vermisse, ist EINE Anwendung, mit der ich ALLE Töne bzw. Vibration (Anruf, SMS, Alarme, Media) steuern kann.
Apps wie z.B. "Einfache Soundprofil Widget" steuern z.B. nicht die Vibration für sms.
Habt ihr da einen kostenlosen Geheimtipp???
Vielen Dank schonmal.

TurboXXL
 
Danke,
hab die mal ausprobiert. Aber leider ist es wieder so, daß Einstellungen bzgl. der Vibration eingehender SMS über die Anwendung nicht greifen.
Selbst wenn ich über die Anwendung auf lautlos stelle, ist der Haken bei Vibration bei eingehender SMS im SMS-Menü noch aktiviert.
Gibts noch Alternativen?
 
Meinst Du alle Sounds an/aus/vibration oder willst Du verschiedene individuelle Profile erstellen?

Für ersteres nutzte ich das integrierte Widget von Elixier. Das Programm ist eigentlich ein Systemtool (sehr empfehlenswert), beinhaltet aber frei konfigurierbare Widgets, wobei ein Schalter auch umschaltet zwischen Sound an/aus und Vibration.

Viele Grüße

Lars
 
Hallo,
also Elixir 2 Widget habe ich mir mal geladen und ausprobiert. Allerdings ist das ja "nur" das Umschalten, welches ich auch mit dem Standardwidget "Statuswechsel" hinbekomme.
Ich bräuchte ein Widget, um auch neue Profile zu erstellen (Lautlos, Leise, Vibration, Normal, Laut).
Was mir noch aufgefallen ist: Die Standardapp für SMS/MMS vibriert gar nicht bei Eingang einer SMS, egal was ich im Profil eingestellt habe. Gibts da ein generelles Problem oder läuft da bei mir was schief?
 
Quick Profiles (Pro) dürfte hier die Lösung sein.
Kann verschiedene Profile erstellen.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
387
Droid89
Droid89
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten