Sound per Bluetooth duplizieren?

B

Botix

Neues Mitglied
1
Hi Leute, ich Sitze gerade im Zug und wollte mit meiner Freundin einen Film auf einem Tablet gucken. Nun finde ich es aber doof die Kopfhörer zu teilen. Gibt es eine Möglichkeit mein Handy und das Tablet mit Bluetooth zu verbinden, zweite Kopfhörer ins Handy stecken und Ton übertragen lassen? :)

LG
 
Parallele Soundausgabe ist standardmäßig bei Android nicht möglich :(
Grad auch mal im Forum gesucht: Viele mit ähnlichen Problemen, aber keiner Lösung :(
 
Mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Am einfachsten erscheint mir die Lösung mittels Y-Adapter. Kostet "nix" und passt locker in die Handtasche.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und email.filtering
Wird aber nix bringen wenn du gerade unterwegs bist und kein Elektroladen in der Nähe ist :p
 
Wie, haben die in der Bahn keine Filiale? :)
 
alope schrieb:
Wie, haben die in der Bahn keine Filiale? :)

Also in der ich sitze nicht xD
Aber das wird wohl das nächste sein was ich kaufen werde ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
134
swa00
swa00
O
Antworten
2
Aufrufe
455
oli
O
D
Antworten
0
Aufrufe
264
ding0
D
Zurück
Oben Unten