Sound Probleme mit dem MedaPad M2 10.0

O

OnePlusJonka

Neues Mitglied
0
Hi miteinander,

ich hab mein Huawei MediaPad M2 10.0 LTE nun seit einem knappen Monat. Nun ist mir jedoch ein riesen Problem aufgefallen:

Wenn ich den Sound des MediaPad über externe Lautsprecher oder Kopfhörer laufen lasse, klingt dieser miserabel! Er klingt blechern, als würde man in einer leeren Lagerhalle stehen. Ich bin sicher kein Sound-Fanatiker, das MUSS ein Fehler sein, oder ist irgendwie bekannt, dass der Sound so schlecht ist, wenn man zB Kopfhörer anschließt?

Wenn ich den Sound normal über die echt guten Lautsprecher des MediaPad laufen lassen, kling das alles ganz anders und "normal". Das muss bei mir aber irgendein Software Fehler sein, denn auch wenn ich das Mediapad über Bluetooth mit Lautsprechern oder Kopfhörern verbinde, klingt das so schlecht. Es kann also nicht am 3,5mm Klinkenanschluss liegen.

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag? Wenn ich das recht im Gedächtnis habe, läuft mein MediaPad bereits mit dem neuesten Update B009. Das kann ich aber heute Abend auch nochmal nachschauen.

Eine entsprechende Anfrage zum Austausch bzw. Einschicken des Geräts habe ich bei Saturn schon gestellt. Wäre aber natürlich einfacher, wenn es eine einfachere Lösung gibt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Bei meinem, egal wie die Wiedergabe stattfindet, alles glasklarer Sound.
 
Moinsen,

Wenn du denTon über externe Lautsprecher wiedergeben willst solltest du in den Einstellungen unter Töne den Sws modus ausstellen, dann sollte es normal klingen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
697
rotter99
R
RipFS
Antworten
2
Aufrufe
859
RipFS
RipFS
D
Antworten
3
Aufrufe
1.244
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten