Sound umstellen (für Kopfhörer)

D

Dominik95

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe das problem, dass ich mit meinen kopfhörern die Stimmen in den Liedern nicht mehr höre (oder wenn nur ganz ganz leise). Ich kann die Melodie hören. Wenn ich die Lautsprecher von meinem pulse benutze klappt noch alles wunderbar. und auch wenn ich das handy an meine anlage anschließe klappt alles gut. aber auch wenn ich den gleichen adapter für die kopfhörer, wie für die anlage benutze kann ich die stimmen mit kopfhörern nicht hören. habe schon verschiedene kopfhörer versucht (die auch alle funktionieren). und habe auch schon im menü nach einstellungsmöglichkeiten gesucht, aber ich finde die nicht. habe auch noch kein vergleichbares problem im internet gefunden. fals es wichtig ist, ich habe Firmware-Version 2.1-update 1

danke schon mal im voraus
 
Welche Player App?

Und das deutsche 2.1?
 
Das Stichwort, das mir dazu einfällt, ist Equalizer.

Ich kann dir leider nicht sagen, ob der Standard-Player so etwas hat, im Moment hab ich den Standard-Player auch nicht auf dem Pulse und keinen Zugriff zu meinem PC. Falls der Player einen besitzt, dann ist da irgendwas verstellt. Falls nicht: Sorry, erst mal keine Ahnung.

Du könntest aber um einen Hardwarefehler auszuschließen es mal mit mit einem alternativen Player versuchen.
 
einen anderen musikplayer habe ich nun ausprobiert.
ich glaube das problem ist, dass die einstellung für kopfhörer falsch sind.
wenn ich mein kopfhörer einstecke kommt ja immer oben rechts das zeichen ;) und ich möchte in das einstellungsmenü dafür gelangen, aber das finde ich nicht.:(
 
Keiner eine idee.?
 
Ich habe noch nie irgendwo Einstellungen für Kopfhörer gesehen. Das heißt nicht, dass es die nicht gibt, aber vorstellen kann ich es mir dann auch nicht.
 

Ähnliche Themen

A
  • Andre0506
Antworten
6
Aufrufe
38.408
Matti79
M
schenkelklopfer
  • schenkelklopfer
Antworten
2
Aufrufe
1.899
schenkelklopfer
schenkelklopfer
S
Antworten
0
Aufrufe
2.179
scheichxodox
S
Zurück
Oben Unten