Sound Wetter-Hintergrund

S

ShadowGer

Neues Mitglied
0
Wunderschönen guten Abend!

Da ich ein Android- und HTC-Neuling bin, bitte ich es zu entschuldigen, wenn meine Frage all zu dämlich ist.

Ich habe als Hintergrund auf meinem Sensation den Wetterhintergrund Ei gestellt. Wenn ich aber den Lockscreen entsperre, wird mir im Hintergrund die Wetteranimation angezeigt und der Sound abgespielt.

Dass die Animation läuft finde ich toll. Aber der Sound nervt mich. Wie schalte ich den ab? In der Wetterapp selbst kann ich nur den Sound direkt in der App abschalten. Aber wie geht der Sound Bein entlocken des Bildschirms aus?
 
Wetter-Einstellungen-Soundeffekte,Haken weg.
 
Du meinst drn Live Wallpaper? Eindtellungen, Personalisieren, Hintergrund, Live Wallpaper und dann das Wetter. Dort aber nicht Auswählen, sondern auf Vorschau gehen und dann auf Einstellungen.

Mfg Marcel
 
Mich würde interessieren ob bei euch das Wetter-Lievewallpaper auch nach ein paar Sekunden einfach stehen bleibt und sich nicht mehr bewegt. Habe schon mein zweites Sensation und es ist bei beiden so gewesen. Softwarefehler, oder so gewollt?

Sieht halt ein bisschen komisch aus wenn die Regentropfen einfach mitten auf dem Bildschirm liegen und sich nichts mehr bewegt.
 
das passiert bei mir manchmal auch, aber eher selten
 
Das Wetter-Livewallpaper bleibt bei mir auch immer nach ein paar Sekunden stehen - dachte das wär normal! :confused:
 
Bei mir bleibt es auch nan ein paar Sekunden stehen? Ist das ein Bug? oder normal?
 
0621Diablo schrieb:
Bei mir bleibt es auch nan ein paar Sekunden stehen? Ist das ein Bug? oder normal?

wenn das video abgespielt worden ist, stoppt das ganze...
 
Ebenfalls. Ich denke, das hat mit dem Rendering zu tun. Das wird automatisch pausiert, damit man den Akku nicht beim Entladen zusehen kann.
 

Ähnliche Themen

feerles85
Antworten
8
Aufrufe
14.639
c_w
C
Y
  • Yorusenshi
Antworten
2
Aufrufe
1.663
Yorusenshi
Y
Zurück
Oben Unten