Sound-Widget

M

-max-

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich suche ein widget, mit dem ich möglichst schnell mein handy stumm schalten und die medienlaitstärke auf 0 setzen kann.r

Danke für alle vorschläge
 
Etwas Overkill, aber Extended Controls kann das. Zumindest wenn dir folgendes reicht:

Widget anklicken -> Popupfenster mit diversen Lautstärkereglern öffnet sich -> nach Bedarf einstellen und speichern

Extended Controls leistet allerdings deutlich mehr als nur das. Da es auch etwas kostet, macht es vielleicht Sinn zu schauen, ob du die restlichen Features auch brauchst: Extended Controls - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Müsste QuickProfiles oder QuickSettings so etwas nicht auch können? Ich selbst benutze Tasker, daher kann ich es nicht sicher sagen, ob es damit funktioniert.
 
Widgetsoid 2.x ,
Widget 1x1 mit Stummschaltung. Nur ein Druck drauf und das Handy ist stumm.
Kannst auch mit Vibration machen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
462
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten