1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Pl333p, 23.08.2011 #1
    Pl333p

    Pl333p Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe mein Mini pro seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden.

    Heute hab ich es das erste mal an das Mini-Klinke Line-in meines MB Comand angeschlossen. Im Vergleich zu meinem alten HTC Magic (Line-Out über Mini-USB) ist der Sound sehr dünn. Wenig Tiefen, viel Höhen, geringe Lautstärke.
    Equalizer hat ein bisschen was gebracht, ist aber keine Lösung.

    Gibt es die Möglichkeit den Klinkenausgang am XPeria auf Line zu schalten?
    Oder funktioniert ein Micro-USB - Klinke Adapter am Mini Pro?

    Dankeschön!
     
  2. fragfutter, 23.08.2011 #2
    fragfutter

    fragfutter Erfahrener Benutzer

    dein magic hat keinen normalen mini-usb sondern die HTC erweiterung mit den aufgelegten audio leitungen. Ich bin mir recht sicher, dass das xperia einen standardkonformen micro-usb stecker hat, da ist kein audio drauf.
     
  3. Pl333p, 23.08.2011 #3
    Pl333p

    Pl333p Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm, werde mich dann erstmal dran gewöhnen. Vielleicht nen Fiio dazwischenpacken.
    Danke!
     

Users found this page by searching for:

  1. sound über usb micro ausgang android

Du betrachtest das Thema "Sound zu dünn. Audio Out über Micro USB?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",