Soundcloud App funktioniert nicht

W

WaFunk

Neues Mitglied
0
Moin moin, da ich bei der suchfunktion nichts gefunden habe und auch Dr. google nichts diagnostizieren konnte, frage ich nun hier. Ist es möglich, in der soundcloud app, Musik abzuspielen?Wenn ich ein track anklicke, steht da immer ''there was a playback error." Auch im browser "opera mobile" spielt soundcloud nichts ab. Woran liegt es?

Grüße

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo WaFunk, willkommen im Forum.
Wenn ich mir die Bewertungen dieser App im Markt anschaue, dann würde ich schlussfolgern, daß Dein Problem nicht Xelio-spezifisch ist.
 
Das habe ich gar nicht gesehen. Danke für die schnelle antwort. Also ich kann sagen, dass die app auf meinem galaxy ace läuft. Hat das etwas mit dem medium tablet zu tun oder ICS?


Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
3.974
JumperLike
J
illerracer
  • illerracer
Antworten
1
Aufrufe
2.851
hävksitol
hävksitol
N
Antworten
0
Aufrufe
1.022
nohanns
N
Zurück
Oben Unten