Soundhound - Was soll die Standortbestimmung?

K

koch192

Neues Mitglied
0
Ich habe mir eben Soundhound runtergeladen und auch gleich ausprobiert. Eine tolle App!
Was mich aber extrem verunsichert ist, dass dort nach dem Ausprobieren plötzlich mein Standpunkt ganz exakt angezeigt wird.

Wozu ist das? Kommt demnächst jemand von "Deutschland-sucht den Superstar" zu mir um die schrägsten Sänger zu besuchen?
Kann man die Standortbestimmung ausschalten?
 
wird eigentlich im Market bei SoundHound ganz genau beschrieben:

Market schrieb:
Note: Location is used to store where songs were discovered. It can be disabled from the Options menu.

eingedeutscht:
GPS Lokalisierung ermöglicht festzuhalten, WO die entsprechenden Songs gefunden wurden (kann ja sein, dass man ein bestimmtes Lied mit einem bestimmten Ort assoziiert) > kann in den SoundHound Einstellungen auch deaktiviert werden.
 
Vielen Dank Stefan,
mein Englisch ist sooo lange nach der Schulzeit leider auf ein extrem bescheidenes Niveau gesunken und habe ich diesen Satz leider nicht bemerkt.

Dann schalte ich die Stelle mal aus, nicht dass demnächst doch noch ein Kamerateam wegen des schrägen Gesangs auf der Matte steht :blushing:
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
470
hagex
hagex
S
Antworten
1
Aufrufe
177
holms
holms
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.251
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten