Soundmeldung wenn eMail kommt

J

jan99

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi !

kann man irgendwie erreichen das ein akustisches Signal oder (Vibration) kommt, wenn eine eMail eintrifft ?

Gruß Jan :)
 
Menue-Einstellungen-Ton-Benachrichtigungston......der gilt dann aber für alle Benachrichtigungen. :sneaky:

Falls Du nur Googlemail nutzt findest Du eine Option dafür im Mail App.

Oder Du nutzt K9-Mail. Da geht auch separater Sound.
 
oder du nimmst aus dem market Led Me Know ;) damit kannst du für SMS, Mail, und und und.... eigene Töne einstellen.
 
rerex schrieb:
Menue-Einstellungen-Ton-Benachrichtigungston......der gilt dann aber für alle Benachrichtigungen. :sneaky:
SMS lässt sich aber ein anderer Ton zuweisen. Da es neben SMS eh nicht allzu viele andere Benachrichtungen gibt - hab ich die o.g. Standardvariante gewählt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
524
holms
holms
Steve
Antworten
2
Aufrufe
312
Anz
Anz
H
Antworten
13
Aufrufe
536
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten