1. phunkybeam, 21.09.2010 #1
    phunkybeam

    phunkybeam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    vielleicht hat ja von euch jemand den einen oder anderen Tipp für mich parat.
    Habe folgende Sound Probleme:

    1. Wenn die App aktiv ist wird die Signalisierung eines Anrufs (Klingetlon) egal ob VOIP oder GSM nur noch äußerst leise wiedergegeben. Dieses Trat bereits mit dem Vorgänger "SipAgenet" auf, konnte jedoch durch die APP "SoundManager" gefixt werden. Leider tritt das Problem nun erneut auf, trotz das der "SoundManager" im Hintergrund läuft.

    2. Der Angerufene Teilnehmer hört sich doppelt...
    Habe dies bezüglich schon Mic Gain auf 0.25 herunter gestellt Silence Detecion sowie Echo Cancellation aktiviert, verwendetere Audio Codecs ist GSM.

    Verwendete Versionen
    Android FW: 2.1.36
    3CX Version: 1.2.3
     
Du betrachtest das Thema "Soundprobleme mit "3CX" Phone APP" im Forum "Motorola Milestone Forum",