Soundprobleme mit "3CX" Phone APP

P

phunkybeam

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja von euch jemand den einen oder anderen Tipp für mich parat.
Habe folgende Sound Probleme:

1. Wenn die App aktiv ist wird die Signalisierung eines Anrufs (Klingetlon) egal ob VOIP oder GSM nur noch äußerst leise wiedergegeben. Dieses Trat bereits mit dem Vorgänger "SipAgenet" auf, konnte jedoch durch die APP "SoundManager" gefixt werden. Leider tritt das Problem nun erneut auf, trotz das der "SoundManager" im Hintergrund läuft.

2. Der Angerufene Teilnehmer hört sich doppelt...
Habe dies bezüglich schon Mic Gain auf 0.25 herunter gestellt Silence Detecion sowie Echo Cancellation aktiviert, verwendetere Audio Codecs ist GSM.

Verwendete Versionen
Android FW: 2.1.36
3CX Version: 1.2.3
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.341
-FuFu-
-FuFu-
N
  • [Nick]
Antworten
9
Aufrufe
2.792
-FuFu-
-FuFu-
T
  • theblubb
Antworten
0
Aufrufe
905
theblubb
T
Zurück
Oben Unten