1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. alroth, 27.07.2012 #1
    alroth

    alroth Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir das Spiel Dead Space auf mein Galaxy S 3 geladen. Das Spiel läuft flüssig und lässt sich gut steuern, aber der Sound ist so sehr abgehackt dass es praktisch unspielbar ist. Ich habe schon mehrere Neustarts des Handys und auch Neuinstallationen versucht, hilft aber nichts. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Ich spiele gern auf dem Galaxy, aber wenn ich bei jedem Spiel Angst haben muss dass es nicht läuft werd ich mir das Geld sparen.
    Danke schonmal im Voraus.
     

Users found this page by searching for:

  1. dead space android sound probleme

Du betrachtest das Thema "Soundprobleme mit Dead Space" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",