Soundprobleme Pipo S1 Android 4.1 JB

H

Hugo79

Neues Mitglied
0
Ahoi Leute,
ich freue mich, dass ich hier ein Forum gefunden für die Probleme und Freuden des Adroid-Alltags.

Ich bin seid Montag stolzer Besitzer eines Pipo S1 mit der Android Version 4.1.1. / Kernel-Version (Was auch immer das ist) 3.0.8+ .

Leider musste ich feststellen, dass das Gerät häufiger wenn es lange Zeit im Standby war keinen Sound mehr von sich gibt. Das betrifft sowohl den Lautsprecher als auch die Kopfhörer. Ein Neustart schafft Abhilfe. Es wäre schön wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, da ich eigentlich keine Lust auf eine Umtausch-Prozedur habe, nur um dann den Fehler im gleichen Gerät wieder zu bekommen (ansonsten ist es für den Preis wirklich ok).

Ich danke schon jetzt für Eure Antworten und entschuldige mich falls ich diese Frage an der falschen Stelle gepostet habe oder das Problem schon einen Bart bis nach Meppen hat. Ich habe über die Suchfunktion nicht wirklich was gefunden und es ist mein erstes Android Gerät.
 
Aloha,
vielen Dank für die Hilfe. :thumbsup:Ich werde am Wochenende mal versuchen die Firmware auf mein Pipo zu bekommen. Hoffentlich stell ich mich nicht zu blöd an.
 
Falls Du immer noch dieses Problem hast, installiere die neuste FW. Damit ist Tonproblem und SD Karte Problem gelöst. Bei slatedroid gibt es diese fw alscustom Rom zu finden.
 

Ähnliche Themen

choppertriker
  • choppertriker
Antworten
5
Aufrufe
1.397
choppertriker
choppertriker
G
  • getachewey
Antworten
0
Aufrufe
1.106
getachewey
G
M
  • mensixty
Antworten
0
Aufrufe
1.173
mensixty
M
Zurück
Oben Unten