Soundprobleme :/

C

Crising32

Neues Mitglied
0
Also, ich habe gleich mehrere probleme , allerdings denke ich das diese alle mit zusammenhängen. Zum einen wird mein ton , egal ob facebook musik oder youtube einfach für ein paar sekunden leiser und dann wieder so wie ich es eingestellt habe.
Dann habe ich ab und zu mal alle paar minuten einen pielton der meine videos oder musik anhält und halt piept , sobald ich video/musik/oder was sonst halt wieder starte höhrt der piepton auf.
Dann habe ich seid gestern auch noch das problem das wenn ich die kopfhöhrer eingesteckt habe und ich den ton über den wert 5 versuche zu heben die system ui einfach abstürtzt , ohne kopfhöhrer kann ich die tonschwelle beliebig heben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , da das alles zusammen echt nervig ist.

Danke im vorraus,
LG Chris
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
893
René Hitz
René Hitz
Zurück
Oben Unten