Soundqualität mies bei Webradio Apps - kann man da noch was dran schrauben???

M

MrBrightside

Erfahrenes Mitglied
72
Habe die m.e.r. rom seit heute Mittag am laufen - war dann gleich mal joggen und muss sagen der sound der da aus dem Handy via hochwertiger in-ear Kopfhörer raus kommt is ja krauslig! Klar, dass ich es nicht mit meinen HTC One X und Beatsaudio vergleichen kann aber bissl mehr Bass und sauberer muss doch da machbar sein....

Gibt's da irgend nen Equalizer, den man direkt ins System implementieren kann, um z. B. bei Webradio-Streams oder Spotify eine anständige Klangqualität her zu bekommen????
 
Danke - ja ich weis - hatte Cyanogenmods kurz drauf aber leider läuft das nicht gscheit und deshalb auch kein DSP Manager mehr :-/ - danke für den Link - werd ich mal ausprobieren =)
 
Alternativ kannst du auch den MortPlayer benutzen: der hat einen sehr guten Equalizer dabei und frisst im Hintergrund keinen Speicher.

EDIT: Sorry, hab grade gelesen, dass dein Problem WebRadio betrifft... Mein Fehler.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.887
Diamond-X
Diamond-X
P
  • Pasadena09
Antworten
1
Aufrufe
2.108
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten