1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. pauleckstein, 02.11.2011 #1
    pauleckstein

    pauleckstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    wollte gerne wissen wie die Soundqualität bei angeschlossenen, qualitativ besseren In Ear Kopfhörern ist?
    Eignet sich das Ray als ernstzunehmender Mp3 Player mit entsprechender Audioqualität?

    Gruß
     
  2. pauleckstein, 02.11.2011 #2
    pauleckstein

    pauleckstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kommt schon, nicht so schüchtern.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. 0815holgi, 03.11.2011 #3
    0815holgi

    0815holgi Android-Hilfe.de Mitglied

    Insbesondere mit dem (kostenpflichtigen) App "Power AMP" und guten Kopfhörern ist die Soundquali eine wucht! Habe selten was besseres an meine Ohren bekommen.
     
    pauleckstein bedankt sich.
  4. Ollli33, 03.11.2011 #4
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Ich bin von der Soundqualität des ray auch mit den mitglieferten in ears sehr sehr sehr :razz: begeistert
     
  5. Access Denied, 29.11.2011 #5
    Access Denied

    Access Denied Neuer Benutzer

    Sind die mitgelieferten Kopfhörer wirklich In Ear oder normale Stöpsel?
     
  6. Access Denied, 29.11.2011 #6
    Access Denied

    Access Denied Neuer Benutzer

    Auf der SE Webseite steht es sind die SE MH410 im Lieferumfang enthalten. Ich versteh nur nicht das Sony keine gescheiten Kopfhörer mehr mit dazu packt. Die In Ear von meinem X10 Mini waren super, aber diese billigdinger halten mir nicht im/am Ohr. -.-