Soundrecorder der NICHT das Mikro sondern intern aufnimmt

Linkstar

Linkstar

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, mit meinem Galaxy S2 Sound aufzunehmen, welcher nicht vom Mikro stammt, sondern nur von einer anderen App auf dem Telefon. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Sound Recorder getestet, aber bei allen wird auch vom Mikro aufgenommen. Vielleicht müsste ich das auch nur stumm schalten, aber wie das geht entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Hat da jemand eine Idee?

Danke und Grüße,
Linkstar
 
Ich suche auch sowas, wo ich Radio aufnehmen mit kann. TuneIn kann man ja nur auf dem Handy abspielen, und ich möchte es auch mal woanderes hören. danke
 
@John Coffee

Schau mal hier.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
380
holms
holms
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
298
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
223
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten