1. Linkstar, 05.12.2011 #1
    Linkstar

    Linkstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit, mit meinem Galaxy S2 Sound aufzunehmen, welcher nicht vom Mikro stammt, sondern nur von einer anderen App auf dem Telefon. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Sound Recorder getestet, aber bei allen wird auch vom Mikro aufgenommen. Vielleicht müsste ich das auch nur stumm schalten, aber wie das geht entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Hat da jemand eine Idee?

    Danke und Grüße,
    Linkstar
     
  2. John Coffee, 08.12.2012 #2
    John Coffee

    John Coffee Android-Lexikon

    Ich suche auch sowas, wo ich Radio aufnehmen mit kann. TuneIn kann man ja nur auf dem Handy abspielen, und ich möchte es auch mal woanderes hören. danke
     
  3. hävksitol, 08.12.2012 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    @John Coffee

    Schau mal hier.
     
  4. John Coffee, 08.12.2012 #4
    John Coffee

    John Coffee Android-Lexikon

    HAb ich auch gesehen, Danke, aber ich habs mit SUPER probiert, spielt es irgendwie auch nicht ab, ist auch was zu aufwendig ehrlich gesagt, dann alles noch umzuwandeln, daher dachte ich es gibt sowas wie No23.de, Recording, MP3-OGG-Wave-WMA, Live Audio Streaming, Broadcasting und vieles mehr

    Das nimmt alles auf was aus dem Lautsprecher kommt, aber halt nur am Pc..
     

Users found this page by searching for:

  1. internen sound aufnehmen android

    ,
  2. android internen sound aufnehmen

    ,
  3. android internen ton aufnehmen

    ,
  4. android audio intern aufnehmen,
  5. audio mitschneiden android,
  6. android interne audioaufnahme,
  7. android internen sound aufzeichnen,
  8. interne audio aufnahme android,
  9. auf dem handy internen sound aufnehmen,
  10. internes audio aufnehmen android,
  11. android recorder ohne mikro,
  12. app für android um internen Lautsprecher aufzunehmen,
  13. android screen aufnehmen mit internem Sound,
  14. android smartphone sound aufnrehmen ohne mikrofon,
  15. androit intern aufnehmen