1. ZXRacer, 27.05.2011 #1
    ZXRacer

    ZXRacer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Habe gestern mal versucht eine Sprachaufnahme mithilfe der Systemapp "Soundrekorder" zu machen, aber es zeigt jedesmal wenn ich auf Aufnahme drücke "Interner Anwendungsfehler" an.

    Habe dann mal aus dem Market andere Soundrecorder runtergeladen, aber auch hier kam keine Aufnahme zustande.

    Woran könnte das liegen??? Weiß da jemand Bescheid ob es ein Fehler in den Einstellungen ist oder so? Leider hab ich hier um Forum nichts darüber gefunden.:confused2:
     
  2. Reddy, 28.05.2011 #2
    Reddy

    Reddy Moderator Mitarbeiter

    Moin :)

    also ich benutze meinen Recorder öfter für Vorort-Aufzeichnungen.
    Dein Mikro iss ok? schon mal getestet? .. ich mein in der letzten Zeit.

    Wünsch Dir Glück bei der Fehlersuche! und Fachhilfe!!

    LG
    Schalom Reddy
     
  3. ZXRacer, 28.05.2011 #3
    ZXRacer

    ZXRacer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich denke doch mal schon das das Mikro OK ist, zumindest kann ich telefonieren und man hört mich auch. Lautsprecher sind auch OK. :)

    Aber trotzdem...Danke für die Glück-Wünsche :)
     
  4. ZXRacer, 29.05.2011 #4
    ZXRacer

    ZXRacer Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, die Glückwünsche bei der Fehlersuche haben wohl geholfen...jetzt funktioniert der Soundrekorder...war wohl der Debuggmodus deaktiviert gewesen, deshalb hat er das nicht aufgenommen.
    Aber jetzt klappt es ja wieder :thumbsup:
     
    Reddy gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. aufnahme interner anwendungsfehler

    ,
  2. „Rekorder interner anwendungsfehler“

    ,
  3. sprachaufnahme interner fehler

    ,
  4. interner anwendungsfehler cyanogenmod,
  5. fehler soundrekorder,
  6. interner anwendungsfehler,
  7. tonbandaufnahme mit samsung tablet
Du betrachtest das Thema "Soundrekorder - Interner Anwendungsfehler -" im Forum "Dell Streak 5 Forum",