Sounds/Klingeltöne trennen und umbenennen

L

Leviathan05

Fortgeschrittenes Mitglied
34
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo!
Hätte noch zwei Fragen, vielleicht weiß jemand Rat:

1. Ich benutze für Musik TuneWiki und für die Klingeltöne Mabilo Ringtones, nun fügt er die Klingeltöne aber im TuneWiki automatisch zur Library hinzu und wenn ich Shuffle laufen lasse, kommen die logischerweise auch zwischendurch zum Spielen, gibts eine Möglichkeit das zu trennen bzw. irgendwie Ordner anzulegen oder so? Dachte schon an Playlists, aber das is vlt. auch ein wenig umständlich dafür.

2. Bei einigen Songs, die ich im TuneWiki runterlade, stimmen Songname oder Artist net so richtig, würde das dann gerne umbenennen, habs schon über ASTRO versucht, aber da haben die Songs teilweise nochmal völlig andere Namen, schätze mal die im TuneWiki sind wohl die ID3 Tags, gibts ne Möglichkeit da manuell umzubenennen, damit alles richtig angezeigt wird?
[/FONT]
 
Bitte ab jetzt ins richtige Forum posten zwecks Übersicht
 
ID3-Tags kannst Du z.B. mit Meridian setzen: Einfach auf den Titel lange drücken und dann "ID3 Tag bearbeiten" auswählen.
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
219
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.234
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten