Sounds

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
hi,
es gab hier mal so eine schöne anleitung wie man die ganzen überflüssigen sounds los wird, wie zb. kamera klick, die melodie beim hochfahren, oder das gepiepe beim ladegerät anschliessen und so..
ich finde es nicht mehr wieder, weiss jemand wo die anleitung steckt?
gruß, bodo
 
Hi bodobosch!

Soviel ich weiß, kannst Du via root explorer /system/ media/ audio
die jeweiligen Tondateien löschen. So habe ich zumindest die kompletten Tondatein vom S3
eingefügt.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: bodobosch
hi,
ich habe den root explorer und auch natürlich root, aber sobald ich irgend eine dieser audio dateien umbennen oder löschen möchte bekomme ich die meldung das dies nicjht geht weil sie scheibgeschützt seien..
warum kann es sein??
gruß, bodo
 
2012-08-03 08.40.07.png

Du brauchst schreibrechte. Siehe Bild.

LG
 

Ähnliche Themen

K
  • kallepautz
Antworten
4
Aufrufe
924
kallepautz
K
S
Antworten
30
Aufrufe
8.245
gabriel123456789
G
K
  • keno.kirchhoff
Antworten
2
Aufrufe
2.638
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten